Samstag, 20. April 2024, 08:24:58

7. Wiener Whiskymesse – die Gewinner unserer Tickets

Noch sinds knapp zwei Wochen bis zur 7. Wiener Whiskymesse im Arcotel Wimberger in Wien (7x war damit auch die richtige Lösung) – und schon heute können sich sechs glückliche Gewinner besonders darauf freuen.

AW Banner

 

Unsere Glücksfee hat die fünf Gewinner von jeweils zwei Eintrittskarten ermittelt – und den sechsten Gewinner, der zusätzlich zu den Eintrittskarten zwei Tickets für die Masterclass „Peated Malts of Distinction“ mit Jens Rosenberg gewonnen hat. Trommelwirbel – hier sind die Gewinner:

Je zwei Eintrittskarten am Samstag oder Sonntag:

  • Philipp Wildberger aus Thalheim bei Wels
  • Michael Böhmländer aus Passau
  • Robert Brunnthaler aus Wien
  • Manfred Reinhofer aus Graz
  • Marc Sper aus Wien

Zwei Eintrittskarten am Sonntag plus 2 Tickets zur Masterclass:

  • Justin Leiendecker aus Wien

Wir werden alle Gewinner noch heute per email kontaktieren und ihnen die weiteren Schritte bekanntgeben. Jedenfalls freuen wir uns mit ihnen und danken allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Wie üblich der Hinweis: Es wird das letzte nicht gewesen sein!

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -