Donnerstag, 28. März 2024, 14:35:54

About.com: Bildbericht von einem Besuch bei Maker’s Mark

Ein aktualisierter Bericht mit vielen Bildern und Infos

Ein Bericht von einem Besuch in der Maker’s Mark Destillerie nahe Loretto, Kentucky,  ist heute auf about.com zu finden. Der Bericht stammt aus dem Jahr 2007, wurde aber unlängst aktualisiert und redigiert, zudem ist er in seinen Inhalten durchaus zeitlos aktuell – und ist auch deshalb interessant, weil man gerade von Maker’s Mark in naher Zukunft Neues bei uns hören wird.

Autorin Colleen Graham erzählt von ihren Eindrücken in der Destillerie, spricht über die Geschichte und die Besonderheit des dort erzeugten Whiskeys und ergänzt den Text mit insgesamt 32 Bildern aus der Brennerei.

Burks' Makers Mark Distillery, 3 Meilen östlich von Loretto, Kentucky
Burks‘ Makers Mark Distillery, 3 Meilen östlich von Loretto, Kentucky

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -