Donnerstag, 25. April 2024, 02:51:56

Alex Bruce (Adelphi, Ardnamurchan) zum Master of the Quaich ernannt

Hohe Auszeichnung für den Managing Director der Adelphi Distillery Ltd.

Einige unter uns kennen Alex Bruce, den Managing Director der Adelphi Distillery Ltd. und der Ardnamurchan Distillery, von Messen oder Tastings persönlich. Den anderen ist er wohl durch seine Tätigkeiten rund um den unabhängigen Abfüller Adelphi bekannt. Ihm wurde nun eine besondere Ehre zuteil: Er wurde am 17. Oktober in den Rang eines Master of the Quaich erhoben.

Nach 20 Jahren in der Industrie und 10 Jahren als Keeper of the Quaich, erhielt er die Auszeichnung für seine Dienste um die schottische Whiskyindustrie. 2500 Keepers gibt es weltweit, aber nur 200 Masters. Alex Bruce war einer von fünf, die auf der Sitzung im Oktober neu in die illustre Runde aufgenommen wurden.

bruce_0003

Wir gratulieren Alex sehr herzlich zu dieser Ehre – und wer dies auch tun will, der wird auf der Aquavitae an diesem Wochenende in Mülheim ebenfalls Gelegenheit dazu haben, denn Alex wird dort anwesend sein.

distillery-view
Die Destillerie Ardnamurchan. Bild: Ardnamurchan Distillery

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -