Freitag, 26. April 2024, 01:22:11

Billy Walker verlässt die BenRiach-Gruppe

Er wird allerdings den Destillerien noch einige Monate beratend zur Verfügung stehen

Was nach der Bestellung von Rachel Barrie zum Master Blender (wir berichteten hier) eigentlich mehr als absehbar war, ist nun offiziell verkündet worden: Billy Walker wird die BenRiach-Gruppe verlassen, die er mit seinem Konsortium im Vorjahr an den amerikanischen Konzern Brown-Forman verkauft hat. Laut einem Artikel in The Spirits Business wird er allerdings die Gruppe während einer Übergangszeit noch weiter begleiten, bevor er sich wohl endgültig zurückzieht.

Billy Walker hat 2004 die Gruppe, der BenRiach, Glendronach und Glenglassaugh angehören, mitbegründet und sie entscheidend mitgeprägt.

Billy Walker © Brown-Forman

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -