Dienstag, 07. Dezember 2021, 00:36:34

Blogrundschau: Bunte Vielfalt in der Verkostung

Ein halbes Dutzend Verkostungsnotizen auf englischsprachigen Blogs

Nachdem der Newstag heute etwas langsamer als sonst beginnt, haben wir die Zeit genutzt und für Sie ein halbes Dutzend interessante englischsprachige Verkostungsnotizen zusammengesucht – bunt gemischt:

  • Billy’s Booze Blog verkostet den Loch Lomond Single Grain – nicht allzu komplex, aber recht preiswert, meint man dort.
  • Words of Whisky hat den Port Charlotte 2003/2016 von Blackadder probiert – sehr viel Lob für ein rauchiges Sherrymonster.
  • Whisky of the Week verkostet den Balblair 2000 Vintage – man wertet ihn dort als „excellent“.
  • Whisky Apocalypse hat den Glen Moray Peated im Glas – er erinnert den Verkoster an den Ardbeg Blasda und er findet das Verhältnis zwischen Preis und Qualität hervorragend.
  • Maltymates verkostet den Lagavulin 8yo – man findet ihn gut, aber die Jugend würde etwas stören.
  • The Amateur Drammer widmet sich dem Tomintoul Tláth – Einsteigerwhisky ohne viel Komplexität und Tiefe, ist dort das Urteil.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X