Donnerstag, 28. Januar 2021, 14:44:08

Blogrundschau: Odin und andere göttliche Drams

Es ist wieder einmal Zeit für unsere Blogrundschau, und in dieser können wir heute auf die erste ausführliche unabhängige Verkostungsnotiz über Odin aus der Destillerie Highland Park hinweisen. Aber natürlich nicht nur, daher gleich einmal in die Vollen:

  • Whiskycorner.uk verkostet Highland Park Odin – der Tenor der Besprechung ist höchst positiv, es sei ein beeindruckender Whisky.
  • Maltfascination hat sich den Springbank Vintage 1996 mit 54.9% eingeschenkt – einer der besten Springbanks, die der Verkoster jemals hatte
  • The Whiskyphiles trinken einen Tullibardine 1993 von Cadenhead – auch hier wird gelobt (der Favorit des Abends)
  • Auf Whiskygospel nimmt man sich den Lagavulin 12yo Special Release 2012 zur Brust – ein ausgezeichneter Lagavulin, findet man dort.
  • The Maltdesk verkostet einen Millburn 1969 aus der Rare Malts Serie – es wird niemanden überraschen, dass er begeistert kommentiert wird
  • Und Malt and Oak fragt sich, ob der neue Aultmore 25yo wirklich 300 Pfund kosten muss – und meint, er sei gut, aber soooo gut auch wieder nicht.

odin

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X