Freitag, 17. September 2021, 12:56:11

Blogrundschau: Springbank 17yo Sherry Wood und andere im Tasting

Der Springbank 17yo Sherry Wood stößt ja unter Whiskyfreunden auf großes Interesse, also haben wir uns umgesehen, ob jemand bereits Verkostungsnotizen dazu geschrieben hat – und wurden fündig. Und weil uns sonst noch so einiges auf der Suche vor die virtuelle Newsflinte gelaufen ist, machen wir gleich eine Blogrundschau daraus:

  • The Whiskphiles verkosten den Springbank 17yo Sherry Wood – 89 Punkte, viel Lob und eine klare Kaufempfehlung.
  • Whiskyisrael probierte den Aultmore 25yo – ebenfalls sehr gut, aber etwas teuer, meint man dort.
  • Ebenfalls auf Whiskyisrael gibt es eine Besprechung des Caol Ila 25yo – wiederum sehr gut, aber der Bunnahabhain 25 gefällt dort besser.
  • Malt and Oak verkostet den Dalmore 12yo – und ist enttäuscht. Ziemlich enttäuscht.
  • Und Malt Review hat den Glendronach 12yo Sauternes Cask Finish verkostet – laut ihnen der schwächste Glendronach, den sie kennen.

springbank17

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X