Freitag, 26. April 2024, 01:03:52

Cotswolds Distillery: Vorbestellungen für ersten Release möglich

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 17.24.38

Auf der Website der englischen Cotswolds Distillery kann man nun den für eine Veröffentlichung im Jahr 2017 produzierten ersten Single Malt im Shop vorbestellen: Entweder zum Gesamtpreis von 44.95 Pfund – oder mit einer Reservierungsgebühr von 9.95 Pfund und einer weiteren Zahlung von 40 Pfund im Jahr 2017. Die ersten 500 Besteller erhalten auch eine Einladung zum Dreijahres-Fest im Herbst 2014, wo man sich seine Flasche auch selbst abholen kann. Die 500 scheinen noch nicht erreicht zu sein, die Bestellung des Redakteurs hier trug die Nummer 255. Wer also die Erstausgabe der Cotswolds-Destillerie sein eigen nennen will, der kann sich hier seine Flasche(n) sichern…

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 17.30.48

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -