Donnerstag, 28. März 2024, 11:18:07

Der Gewinner des Jura-Fassdeckels von Whiskyfässer.com steht fest

Jetzt gibts was auf den Deckel - und zwar für den Glückspilz bei unserem Gewinnspiel ;-)

Aus, aus, vorbei! Unser Gewinnspiel um den Jura-Fassdeckel ist vorüber, und nach der einen spannenden Woche kommt nun der spannende Moment, in dem wir die Gewinnerin oder den Gewinner bekannt geben, die oder der seinen Gewinn von Whiskyfässer.com zugesendet bekommt.

Über 30 original schottische Whiskyfässer hat das Team von Whiskyfässer.com momentan im Onlineshop im Angebot und damit verfügt das kleine Mecklenburger Unternehmen über das größte Angebot an Whiskyfässern im gesamten deutschsprachigen Raum. Die meisten Fässer sind Ex-Bourbon Fässer, aber Whiskyfässer.com hat auch einige Ex-Sherry Fässer im Angebot. Dabei kommen diese naturbelassenen Fässer sogar aus allen Regionen Schottlands. Von den Lowlands bis zu den Highlands, über die Speyside bis zu den Inseln und natürlich Islay.

Nebenbei wird auch eine große Menge an Originaldeckeln von Whiskyfässern aus den verschiedensten Brennereien angeboten. Hier geht es von Highland Park über Caol Ila bis Glenlivet und viele mehr.

Jetzt aber zum speziellen Fassdeckel für unser Gewinnspiel in dieser Woche. Lassen wir die Besitzer von whiskyfässer.com selbst erzählen, bevor wir das Geheimnis um unseren Glückspilz lüften:

Isle of Jura 1996

Anfang letzten Jahres bekamen wir eine Lieferung von 20 ehemaligen Whiskyfässern aus der 1810 gegründeten Jura Distillery. Alle Fässer waren 250 Liter fassende Hogsheads aus europäischer Eiche.

Teilweise war in einigen Fässern noch etwas des kostbaren Inhalts. Die „Reste“ der 20 Fässer ergaben noch immerhin 3,5 Liter 1996er Single Malt von der Isle Of Jura Distillery. Offiziell gab damit bei uns es aus der Jura Distillery einen limitierten 1996er Boutique Barrel aus verschiedenen Fasstypen ;-).

Ein Großteil dieser Fässer waren dazu bestimmt Grill Chunks zu werden und da die mit Farbe „belasteten“ Deckel dazu nicht genutzt werden konnten, haben wir sie behalten und bieten sie in unserem Onlineshop an.

Und das ist der Deckel, um den es geht, und der vielleicht schon bald Ihre Wand zieren darf:

And the winner is: Jan Doblinger aus 80939 München!

Wir gratulieren ganz herzlich. Der Fassdeckel wird Ihnen in den nächsten Tagen durch Whiskyfässer.com zugesendet werden. Viel Freude damit.

An alle möchten wir unseren Dank fürs Mitspielen richten – und falls es diesmal für Sie nicht geklappt hat, sagen wir einfach: Neues Spiel, neue Chance – und das schon heute :). 

Herzlichst,

Ihr Whiskyexperts-Team

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -