Donnerstag, 28. März 2024, 15:40:57

Drei neue Glenmorangie im Global Travel Retail

Ab Anfang 2020 kommen drei Neue - einer davon zart getorft

Von Glenmorangie gibt es drei neue Abfüllungen zu vermelden, die Sie exklusiv im Global Travel Retail finden werden:

  • Glenmorangie The Accord ist 12 Jahre alt und wurde mit 43% Alkoholstärke abgefüllt. Er stammt aus Bourbon- und Oloroso Sherryfässern. Kosten: 53 Euro.
  • Glenmorangie The Elementa ist ebenfalls mit 43% alk. vol. abgefüllt, allerdings 14 Jahre alt. Er stammt aus frisch ausgebrannten Eichenfässern. Ihn erhält man für 75 Euro.
  • Noch zwei Jahre älter ist der Glenmorangie The Tribute, ebenfalls mit 43% Alkoholstärke. 16 Jahre lang durfte leicht getorfter Spirit in Bourbon Fässern reifen, bevor er mit dem normalen Glenmorangie Spirit vermählt wurde. Der Whisky kostet 115 Euro.

Alle drei Abfüllungen werden zu Beginn 2020 im Global Travel Retail erwartet.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -