Freitag, 29. März 2024, 14:12:55

Edrington Global Travel Retail Group: Gute Performance und neue Whiskys

Sehr gut geht es Edrington Global Travel Retail Group – laut einem Bericht von TRBusiness.com hat die Gruppe excellent performt, mit Highland Park (+33%) und Macallan (+14%) als Top Performer. Beste Region waren die USA mit einem Plus von 40%.

Auch neue Produkte wurden angekündigt, darunter ein Highland Park, der letzte in der Warriors-Serie für Travel Retail: Highland Park King Christian I., für ca. 5.000 Euro pro tropfenförmiger Flasche.

King-Christian

Auch von Macallan gibt es Neues, in Zusammenarbeit mit Lalique. Die The Macallan Golden Age of Travel Serie besteht aus fünf in Jahresabstand erscheinenden Decantern mit Reise-Motiven; der erste, der einen Ozeandampfer zeigt, wird 40.000 Dollar kosten (jeweils 48 sind im Travel Retail erhältlich, der Rest der (unbekannten) Auflage geht in den Fachhandel).

Golden-Age

Zu guter Letzt wäre da noch ein Cutty Sark 33yo, zu dem aber kein Preis genannt wurde.

Cutty-Sark-33

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -