Exklusiv-Video: Charlie Ross über Abfüllungen aus Wolfburn

Charlie erzählt über den Wolfburn 128 und den neuen Wolfburn Morven

Wer schon einmal das Vergnügen hatte, Wolfburn im Norden Schottlands, ganz oben bei Thurso, zu besichtigen, der kennt wahrscheinlich auch Charlie Ross, den Tourguide der Destillerie, der sich für seine Gäste immer viel Zeit nimmt und viele Geschichten zu erzählen weiß. Charlie Ross ist aber nicht nur vor Ort anzutreffen, sondern repräsentiert Wolfburn auch bei Messen in Schottland und hin und wieder auch auswärtig.

Auf diese Weise haben wir Charlie auch in Wien beim Vienna Bar- & Spirits Festival in der Hofburg getroffen, und uns mit ihm über die neuen Abfüllungen von Wolfburn unterhalten. Das exklusive Video davon finden Sie obenstehend.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelWhisky im Bild: Drei Impressionen von Skye
Nächster ArtikelPR: SCOMA – die Liebe zum Whisky wird 40 Jahre