Fotowettbewerb – Jetzt wird abgestimmt!

Nach interner Diskussion und nach den Inputs unserer Leser haben wir uns jetzt zur weiteren Vorgehensweise entschlossen: Die Abstimmung wird wie geplant durchgeführt, allerdings jetzt auf Facebook, da dort die Abstimungsmechanik funktioniert. Grund für diese Entscheidung: Mit diesem Modus bleiben wir bei dem angekündigten Procedere, die Leser über den Hauptpreis entscheiden zu lassen. Die Flasche Miltonduff geht also an jenes Bild, das bis 16. Dezember 2013, 23:59 die meisten Likes auf sich vereinen kann.

Den 2. Preis werden wir, wie angekündigt, einfach verlosen. Und hier sei auch endlich das Geheimnis gelüftet, um welchen “Trostpreis” es geht: “Berühmte Whiskys – 500 Whiskys, die Sie kennen sollten” von Charles McLean; ein gebundener Führer zu den interessantesten Markenwhiskys der Welt mit über 380 Seiten. Und diesen preis gibt es durch die Verlosung unabhängig von den Likes, die das Bild erhalten hat.

ber

Zur Abstimmung auf Facebook gelangen Sie, wenn Sie unserem Link hier folgen.

  • Mi Bu

    Warum sind nicht alle likes auf meinem Bild drauf. Habe mittlerweile von vielen Likes bekommen , sind bis dato aber nur 6 verzeichnet worden….Verstehe ich nicht ganz