Freitag, 29. März 2024, 15:55:45

Grizzlyrose.com: Ein Überblick über Whiskeys aus Colorado

12 Destillerien aus dem gebirgigen Bundesstaat im mittleren Westen der USA

Whiskey aus den USA wird auch bei uns immer populärer – zumindest, wenn es sich um den klassischen Bourbon handelt. Aber auch andere Regionen in den Vereinigten Staaten produzieren interessanten Whiskey – der natürlich bei uns ungleich schwerer zu bekommen ist, aber auch und gerade das Seltene hat seinen Reiz.

Auf Grizzlyrose.com können Sie heute einen sehr kompakten und hilfreichen Überblick darüber bekommen, welche Destillerien im Bundesstaat Colorado interessant und erwähnenswert sind. Zu jeder Destillerie gibt es kurze Infos über ihre Besonderheit und Links auf die jeweilige Homepage. Wer also ein wenig auf Entdeckungstour gehen will, der ist mit dem Artikel dort bestens bedient.

Insgesamt ein Dutzend Destillerien, darunter auch die bei uns halbwegs bekannte Destillerie Stranahan’s, werden dort vorgestellt, und wer weiß, vielleicht findet man dort ja die eine oder andere Anregung, um einmal etwas Besonderes zu ergattern…

stranahanslogo

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -