Freitag, 19. April 2024, 17:59:38

Informationen zum Ardbeg-Day in Österreich

Auch in Österreich wird am 30. Mai der Ardbeg Day begangen, und hier werden die Abfüllungen in der Embassy nur nach voriger Reservierung abgegeben. Die offizielle Embassy ist laut Aussendung diesmal die Bar Halbestadt – und so wird der Ardbeg Day in Österreich ablaufen:

ardbegday

Was erwartet Dich am Ardbeg Day 2015?

Ganz der Tradition entsprechend feiert Ardbeg am 30. Mai gemeinsam mit seinen treuesten Fans die neueste Ardbeg Abfüllung. 2015 steht ganz unter dem Motto:

Der ultimative Islay Malt. Einzigartig, mystisch, legendär feiert sein 200jähriges Bestehen!

Wo wird der Ardbeg Day 2015 stattfinden? Wie erhalte ich eine Flasche der neuen Abfüllung?

EMBASSY – BAR HALBESTADT – Stadtbahnbogen 155/U6, 1090 Wien 17:00

Ab in die Zukunft und rein in die Halbestadt! Erich Wassicek und Konny Wunder öffnen die Tore und freuen sich auf ein futuristisches get-together. Die ersten 90 Committee Mitglieder, die sich bis zum 27. Mai unter der in der Mail angegebenen Adresse zum Ardbeg Day anmelden, erhalten mit ihrer Anmeldungsbestätigung einen Voucher, mit welchem eine Flasche der neuen Limitierten Edition Ardbeg Perpetuum vorab reserviert und während des Ardbeg Day Events exklusiv gekauft werden kann.

Der Ardbeg Day beginnt um 17:00 mit einer exklusiven Verkostung der neuen, Limitierten Edition Ardbeg Perpetuum.

Muss ich etwas beachten, wenn ich meine vorab reservierte Flasche der Limitierten Edition, Ardbeg Perpetuum abholen möchte?

Bitte berücksichtige, dass nur vor Ort anwesende, per Voucher legitimierte Gäste mit Personalausweis jeweils eine Flasche der neuen Abfüllung erhalten. Beachte hierbei, dass es uns nicht möglich sein wird eine Flasche der neuen Abfüllung zu verschicken, oder an Dritte zu übergeben. Die Flasche kann nur persönlich vom Ticketbesitzer in Empfang genommen werden.

1 Kommentar

  1. Leider gab es bisher kein Feedback – weder, dass die Anmeldung angekommen ist, noch ob man unter den ersten 90 Glücklichen ist.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -