Mittwoch, 24. April 2024, 15:49:19

Irish Times: Die vier schönsten Whiskey Bars in Irland

Die schönsten Plätze, um in Irland Whiskey und Whisky zu genießen, stellt The Irish Times heute in der Online-Ausgabe vor. Vier Bars, die sich nicht nur durch Auswahl, sondern vor allem durch Atmosphäre auszeichnen. In einer davon ist der Autor dieser Zeilen hier bereits persönlich gewesen, und kann daher den überwältigenden, weil ursprünglichen und unglaublich gemütlichen Eindruck der ersten Bar bestätigen: Dick Macks in Dingle. Es bedürfte nicht der Lage oder der kürzlich eröffneten Destillerie in diesem kleinen Küstenort, um Dingle als Reiseziel auszuwählen, die Bar allein wäre eine Reise wert.

Blick über den Hafen von Dingle. Bildrechte bei whiskyexperts, Bernhard Rems
Blick über den Hafen von Dingle. Bildrechte bei whiskyexperts, Bernhard Rems

Die weiteren im Artikel vorgestellten Bars sind The Duke of York in Ulster, The Palace Bar in Dublin und Garavans Bar in Galway. Ein schöner, ausführlicher und bebilderter Artikel, unsere empfohlene Sonntagslektüre!

Und hier noch ein kleines Video mit einem Interview mit Oliver Mack über sein Lokal:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -