Freitag, 29. März 2024, 01:11:15

Islay-Blog: Besuch bei der zukünftigen Gartbreck Distillery

Auf der Website Islay Blog finden wir heute einen kurzen Bericht und Bilder von einem Besuch auf dem Gelände der geplanten neunten Islay-Destillerie, Gartbreck. Viel hat sich dort noch nicht getan, so der Bericht, zumindest ein für den Autor des Blogberichtes neues (laut Leserfeedback aber auch bereits seit dem Feis Ile 2014 vorhandenes) Schild weist aber auf den kommenden Zweck der Gebäude hin. Der geplante Beginn des Baus und Umbaus ist ja dieses Jahr im Frühling – und auf Islay scheint er, allen Naturzeichen nach, schon langsam zu beginnen…

Gartbreck wird die neueste Islay-Destillerie
Gartbreck wird die neueste Islay-Destillerie

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -