Freitag, 19. April 2024, 14:50:38

Jura: Zu Jura Time 21yo gesellt sich nun Jura Tide 21yo

Wie im Mai angekündigt erscheint nun nach dem Jura für den GTR die Abfüllung für den Fachhandel

Unsere Leser werden sich an einen Artikel von uns erinnern, den wir zum Anfang Mai zum Erscheinen des 21 Jahre alten Jura Time im Global Travel Retail gebracht haben. Damals war schon klar, dass zum Time später auch der Tide erscheinen würde, ein ebenfalls 21 jahre alter Jura-Whisky, der allerdings bei „normalen“ Fachhändler zu finden sein würde.

Nun also hat Whyte & Mackay den Launch des Jura Tide 21yo bekannt gegeben. Er stammt aus ex-Bourbonfässern mit einem Finish in American Virgin Oak Casks und wurde mit 46,7% vol. gebottelt. Sein Preis beträgt, so wie beim Time, 150 Britische Pfund, umgerechnet momentan ca. 165 Euro.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -