Samstag, 20. April 2024, 03:05:55

Loch Lomond und Glen Scotia wurden verkauft

Schon vor 11 Monaten berichteten wir über Bestrebungen, die Destillerien Loch Lomond und Glen Scotia sowie die Verpackungsfabrik Glen Catherine zu verkaufen. Als möglicher Käufer benannte man damals die Exponent Private Equity. Jetzt ist der Verkauf  laut Harpers über die Bühne gegangen und The Loch Lomond Distilllery Company ist für eine unbekannte Summe verkauft worden. Das Ganze nennt sich nun Loch Lomond Group, und der Vorsitzende des Unternehmens wird der ehemalige Diageo-Finanzchef Nick Rose. CEO wird Colin Matthew sein, der aus dem Tabakgeschäft stammt.

Loch Lomond Destillerie, Foto von David Dixon, CC-Lizenz
Loch Lomond Destillerie, Foto von David Dixon, CC-Lizenz

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -