Freitag, 19. April 2024, 09:39:32

Maltymates: Stylisches Zubehör für Whiskytrinker

Ein paar Empfehlungen für stylische Accessoires

Wer gerne Whisky trinkt, der hat mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch Schnickschnack daheim, der im weitesten Sinne etwas mit seiner Vorliebe für das Wasser des Lebens zu tun hat. Seien es nun Wasserkrüge, Anstecknadeln, Fassdauben oder essentiellere Dinge wie besondere Gläser und Literatur.

Ein Artikel auf Maltymates stellt nun jeweils drei Gläser, Flachmänner, Bücher und „Kühlmittel“ für die, die ihren Whisk(e)y gerne auch mit Eis trinken, vor. Für alte Hasen wenig Neues dabei (wahrscheinlich bis auf die Flachmänner), für Einsteiger und Leute, die Whisky eher gelegentlich trinken, ein paar durchaus brauchbare und vor allem formschöne Anregungen. Fast alle Produkte sind mit Links zu Amazon US hinterlegt, fast alles davon kann man auch beim deutschen Amazon finden.

Cork Pops Nicholas Portside Flask
Cork Pops Nicholas Portside Flask

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -