Freitag, 29. März 2024, 14:32:53

Maxim: 20 interessante Fakten über Jameson

Ein wenig Trivia über die größte irische Whiskeymarke

Jameson ist die weltweit größte irische Whiskeymarke – es gab Zeiten, da hatte sie 75% Anteil am gesamten irischen Whiskeyabsatz weltweit. Der Blended Whiskey ist aus keinem Pub und keiner Bar wegzudenken und bestimmt bis heute das Bild des irischen Whiskeys in seinen Exportmärkten.

Das Online-Magazin Maxim hat in einem Artikel 20 Fakten über Jameson zusammengetragen. Einiges davon ist allgemein bekannt, mit anderen Dingen kann man auf einer Party durchaus glänzen :-). Nummer 18 würden wir aus unserer Perspektive allerdings eher in Abrede stellen – einen ursächlichen und vor allem ausschließlichen Zusammenhang zwischen Alter und Farbe würden wir so nicht herstellen wollen. Ansonsten aber ist der Artikel eine leichte, unterhaltsame Lektüre.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -