Freitag, 29. März 2024, 07:30:17

Neu in der TTB-Datenbank: Port Charlotte 10 Second Edition

Noch ein alter Neuer aus der Islay-Destillerie

Nicht nur der Black Art 1992, der Laddie Ten 2nd Edition und der Octomore 10yo sind zu erwartende Neuerscheinungen von Bruichladdich, die auf der amerikanischen TTB-Datenbank aufgetaucht sind, dank unseres Lesers Paul Kirbis sind wir nun auch noch auf einen möglichen neuen Port Charlotte 10 Second Edition aufmerksam geworden.

Dieser getorfte Bruichladdich Port Charlotte 10 soll mit 50% abgefüllt werden, ist also keine Fortsetzung der fassstarken Linie Port Charlotte PCxx, sondern zählt zu den „Normalgewichtigen“. 18.000 Flaschen sind von ihm laut Etikett in Planung. Und die Labels sehen so aus:

pc102ndvornetext

pc102ndhinten

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -