Samstag, 20. April 2024, 10:00:50

Neu: Bunnahabhain 46yo – ab Juli im Handel

Schon am 26. Mai beim Feis Ile zu verkosten, Link zur Anmeldung im Artikel

Einen ganz neuen alten Bunnahabhain hat die Destillerie angekündigt: Der Bunnahabhain 46yo wird eine der ältesten Abfüllungen aus der Destillerie und ab Juli im Handel verfügbar sein. Viel kommt davon nicht rum: Nur 146 Flaschen mit einem Preis von 5.000 Pfund werden ausgegeben werden.

Ausgewählte können die Abfüllung aber im Rahmen eines Tastings mit Andrew Brown, Distillery Manager und Dr. Kirstie McCallum, Senior Blender, beim Feis Ile in der Destillerie verkosten, wie die offizielle Website schreibt: Am 26. Mai wird der neue Bunnahabhain 46yo zusammen mit diesen anderen Abfüllungen in einem Tasting verkostet:

  1. Bunnahabhain 46yo – New release for 2016
  2. Bunnahabhain 40yo
  3. Bunnahabhain 37yo – New release for 2016
  4. Bunnahabhain Feis Ile 2016 Release 1 (tbc)

Man kann sich zu diesem Tasting auch bereits anmelden, wenn man unserem Link folgt. Kostenpunkt: 300 britische Pfund. Angesichts der Verkostungsliste für eingefleischte Bunnahabhain-Fans wahrscheinlich gar nicht einmal so schlimm…

Großes Bild konnten wir noch keines auftreiben, hier mal das von der Website:

Picture33

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -