Freitag, 29. März 2024, 15:01:52

Neu in der TTB Datenbank: Bunnahabhain Palo Cortado Cask Finish

Ein 20-jähriger als Limited Release

Eine mögliche Neuheit haben wir in der US-amerikanischen TTB-Datenbank gefunden: Einen 20-jährigen Bunnahabhain Palo Cortado Cask Finish. Dieser wurde am 20. November 1997 destilliert und lagerte die letzten zwei Jahre in Palo Cortado Fässern. Abgefüllt wurde er dann am 27. April 2018. Das Label weist eine Flaschenanzahl von 1620 aus, wobei die Flachen 1141 – 1620 wohl für den US-amerikanischen Markt vorgehen sind. Abgefüllt wurde mit starken 54,9 % Vol. ungefärbt und ungefiltert.

 

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -