Freitag, 29. März 2024, 11:08:00

Neu: Macallan 21yo und Laphroaig 17yo in der Savoy Collection

Neu gibt es eine exklusive Abfüllungsreihe namens Savoy Collection, offensichtlich exklusiv für The Whisky Exchange. Es handelt sich dabei um zwei streng limitierte Abfüllungen, die eigentlich für Gäste des Savoy Hotels kreiert wurden. Der Siebzehnjährige Laphroaig ist „eine perfekt ausbalancierte Mischung von Torfrauch, Eiche und Frucht“, der Einundzwanzigjährige Macallan wird nicht weiter ausgelobt.

Vom Laphroaig 17yo gibt es 106 Flaschen, er kostet umgerechnet 420 Euro. Der Einundzwanzigjährige Macallan wurde insgesamt 121x abgefüllt, er kostet etwas mehr als 1200 Euro.

Danke an Ladislaus Andreas Nemeth für den Hinweis.

macind21yo

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -