Freitag, 19. April 2024, 15:29:36

Neues Ardbeg-Video mit „Indiana Jones“

ab1

Anfänglich glaubt man, es wäre bereits ein Hinweis auf einen neuen Ardbeg: Auf Vimeo findet sich seit heute ein neues Video von Ardbeg über einen „geheimen und verschollenen Ardbeg-Batch“. Ganz im Stil von Indiana Jones gehalten, zeigt es die Suche nach eeinem Whiskyschatz, den man dann auf Islay findet. Die Auflösung ist dann wenig mysteriös: Es geht um den Ardbeg Uigeadail. Dennoch: ganz nett gemacht und durchaus kurzweilige zwei Minuten. Was sicher nicht billig war: die Rechte für die Originalmelodie zu erwerben…

ab3

 

 Ergänzung am 21.11.2013: Das Video wurde leider wegen nicht vorhandender Rechte für die öffentliche Verbreitung von Vimeo wieder offline gestellt. Da war wohl die Produktion zu stolz auf die getane Arbeit 😉

2 Kommentare

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -