Donnerstag, 28. März 2024, 17:12:18

Pearse Lyons ist tot

Der Gründer der gleichnamigen Destillerie in Dublin verstarb im Alter von 73 Jahren

Der Gründer der Pearse Lyons Distillery in Glasgow, Pearse Lyons, ist tot. Der 73jährige verstarb laut einem Bericht der Irish Times an den Komplikationen nach einer Herzoperation, der er sich in Kentucky unterzogen hatte.

Pearse Lyons war Gründer der Alltech Gruppe, ein Unternehmen für Tiernahrung und hatte in Dublin in der ehemaligen St. James Kirche in den Liberties eine Destillerie errichtet, die im September des Vorjahres in Betrieb ging (wir berichteten hier). In Kentucky besaß er die  Lexington Brewing and Distilling Company.

Mehr über Pearse Lyons und seine Unternehmen können Sie im Artikel der Irish Times nachlesen.

Pearse und Deirdre Lyons vor den Brennblasen der Destillerie in der ehemaligen St. James Kirche in Dublin

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -