Donnerstag, 25. April 2024, 13:53:09

PR: Alba-Collection bringt neue Whiskykarten

Die detaillierten Destillerie-Karten gibt es nun auch für die USA, Japan und Kanada

Wenn es um informative Karten mit Whisky-Destillerien geht, dann denkt man als Whiskyfreund sofort an die deutsche Alba-Collection, wo man mit Akribie und Sachkenntnis Karten für viele Whiskyregionen anbietet. Drei neue für die USA, Japan und Kanada sind jetzt erschienen, und werden mit dem untenstehenden Pressetext angekündigt. Wer sich für diese oder andere Karten der Alba-Collection interessiert, findet dort auch den Link, um sie direkt beim Verlag zu bestellen. Erhältlich sind sie aber auch in Fachgeschäften und im Buchhandel:

Neue detaillierte Whisky-Karten in der Alba-Collection

Beim Alba-Collection Verlag ist die weltweit erste und mit 805 Whisky Destillerie Einträgen wohl umfangreichste thematische Karte zu den Amerikanischen Whiskey Destillerien „Bourbon – Rye – Whiskey Distilleries in USA“ erschienen.

Nach zwei Jahren intensiver Recherche freuen wir uns, den Whiskeyexperten und – Interessierten diese wunderschönen und hochinteressanten Karten präsentieren zu können.

USA-Karte_60x42cm_27042016_810_low

In den zurückliegenden Jahren war in den Vereinigten Staaten ein regelrechter Whiskyboom zu verzeichen. Dieser ist nach wie vor ungebremst. Neben einigen Dutzend großer Whiskey Destillerien gesellten sich einige hundert whiskeyproduzierende Micro- und Craftdestillerien zu einer schier unglaublichen Vielfalt von 805 Whiskey Destillerien.

Unser Verlagsportfolio enthält die „Bourbon – Rye – Whiskey Distillerien in USA“ Karte in drei verschieden Formaten (100 x 70 cm, 60 x 42 cm und als Tasting Map 34 x 24 cm) .

In unseren 24-seitigen Booklet sind alle 805 Whiskey Destillerien mit Namen und Adresse entsprechend der Bundesstaaten alphabetisch aufgelistet.

Ebenfalls neu in unserem Verlagsportfolio die Karten „Canadian Whisky Distilleries“ und „Whisky Distilleries in Japan“ in den Formaten (60 x 42 cm und als Tasting Map 24 x 34 cm).

Canada-Medium_A2 Japan_Karte_TM_2016_low-1

Unsere Karten sind im Buchhandel, im Whiskyfachhandel oder beim Verlag direkt erhältlich

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -