Freitag, 29. März 2024, 00:58:07

PR: Die Whiskybotschaft wird Mitglied der „Laddie Crew“

Partner in einem neuen Vertriebskonzept mit exklusiv erhältlichen Abfüllungen

Bruichladdich geht mit dem Aufbau einer „Bruichladdich Crew“ in Deutschland neue Wege des Vertriebs seiner Produkte, und auch die Whiskybotschaft in Kerken ist nun einer von nur sieben Partnern der Destillerie, die in ihren Geschäften exklusive und nur dort erhältliche Abfüllungen anbieten können. In ihrer Presseaussendung informiert die Whiskybotschaft über die Aufnahme in die Crew, zu der wir ganz herzlich gratulieren:

Die Whiskybotschaft wird Mitglied der „Laddie Crew“

Bruichladdich war schon immer eine innovative Distillery. Nicht nur mit tollen Single Malts und ausgefallenen Flaschendesigns macht der beliebte Whiskyproduzent von der Whiskyinsel Islay von sich reden, sondern jetzt auch mit einem interessanten Vertriebskonzept.

Von Bruichladdich ausgewählte Fachhändler, die ein Ladengeschäft haben und seit Jahren Bruichladdich auf ihre Fahne geschrieben haben, wurden in das Team der Laddie Crew in Deutschland aufgenommen. Eines dieser 7 Fachgeschäfte ist die Whiskybotschaft in Kerken am Niederrhein. Bereits seit Jahren gehört Bruichladdich zu den Kernmarken des mehrfach ausgezeichneten Whisky Shops ( das letzte Mal 2. Platz als „Best Whisky Shop Germany“) Michaela & Tim Tünnermann, die Inhaber der Whiskybotschaft, haben Bruichladdich bereits seit bereits über 10 Jahren im Programm. Eine große Auswahl von Bruichladdich Single Malts- auch Raritäten- ist da selbstverständlich.

Für die Fangemeinde von Bruichladdich bedeutet das, dass nicht nur die Beratung in der Whiskybotschaft hervorragend ist, sondern das es hier auch Abfüllungen von Bruichladdich gibt, die es nur bei einem der Laddie Crew Händler gibt. Und das nur in deren Ladengeschäften und nicht in Onlinestores.

Wer an einer dieser limitierten Abfüllungen interessiert ist, sollte schnell sein- von den ersten 3 Abfüllungen für die „Laddie Crew“ gibt es jeweils nur wenige hundert Flaschen. Wer mehr Infos benötigt kann, kann gerne eine Anfrage an die Whiskybotschaft mailen Info(@)diewhiskybotschaft.de oder anrufen, Telefon 02833-572257

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -