Freitag, 26. April 2024, 00:55:07

PR: Jim Beam unterstützt Handel mit großer 360Grad-Aktivierung

Zu Jim Beam gibt es im Aktionszeitraum verschiedene Barschilder dazu

Jedes Jahr überlegen sich Marken aus dem Whiskybereich, wie sie uns Whisk(e)yfreunde mit neuen Ideen und Aktionen für ihre Produkte interessieren könnten. Vieles davon findet im Fach- oder Lebensmittelhandel statt – und letzteren Kanal hat sich auch Jim Beam für seine Frühjahrsaktion ausgesucht, um damit Aufmerksamkeit zu erregen. Diesmal bietet man im Handel zusätzlich zum Whiskey Barschilder zu Sammeln sowie ein Gewinnspiel. Alles dazu in nachfolgender Presseaussendung:


Jim Beam unterstützt Handel mit großer 360Grad-Aktivierung

Im ersten Quartal startet die Marke Jim Beam mit einer starken 360-Grad Aktivierungskampagne ins neue Jahr. „Jim Beam bringt die Bar an den Point of Sale“ – unter diesem Motto sorgen in ganz Deutschland eine Vielzahl von Aktivitäten für Aufmerksamkeit im Handel.

Nach dem Launch des neuen Markenauftritts im vergangenen Jahr führt Jim Beam seine Neuausrichtung fort. Ab dem ersten Quartal verstärkt die Nummer eins Bourbon Whiskey Marke den Fokus auf den Handel. Ein umfassendes Aktionspaket sorgt jetzt für Aufmerksamkeit am Point of Sale (PoS).

„Nach unserer nationalen Plakatkampagne mit dem Motto „Great Friends share great Bourbon“ in 2018 starten wir nun in die nächste Phase. Im Rahmen des 360-Grad-Aktivierungskonzeptes Q1 gehen wir nun mit Promotions auf die Kunden zu und sorgen so für Aufmerksamkeit im Handel“

, sagt Julian Bouvret, Senior Brand Manager bei Beam Suntory.

360-Grad-Kampagne mit exklusiver Verkaufspromotion

Unter dem Motto „Jim Beam bringt die Bar an den PoS“ bietet Jim Beam den Händlern ein vielschichtiges Aktivierungspaket rund um limitierte Promotionflaschen mit exklusiven Barschildern. In Kalenderwoche drei startet die Verkaufspromotion mit Sammel-Mechanik: Alle Jim Beam White Flaschen kommen zusammen mit einem hochwertigen Barschild aus Weißblech mit individueller Prägung. Die Schilder sind in drei verschiedenen Designs erhältlich, welche den Kaufanreiz erhöhen. Für noch bessere Sichtbarkeit dieser Aktionsflaschen sorgen neue auffällige PromotionDisplays im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Nationale Tasting-Promotions im Handel laden die Kunden dazu ein, sich direkt vor Ort von der Qualität von Jim Beam White zu überzeugen. Darüber hinaus gibt es Deko-Platzierungen im Look and Feel einer Bar – gekoppelt mit einem Gewinnspiel. In diesem verlost Jim Beam noch bis zum 30. April 2019 exklusive Barsets für Zuhause.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -