Donnerstag, 28. März 2024, 12:51:12

PR: Scallywag Easter Edition No. 3 steht in den Startlöchern

Der Osterhase ist auf dem Weg nach Bremen - und dann zu Ihnen

Ostern steht bevor – und die Tradition will es so, dass man sich und die Seinen mit guten Dingen beschenkt. Douglas Laing und das Bremer Spirituosen Contor, der deutsche Importeur, haben sich dazu schon zum dritten Mal etwas Besonderes ausgedacht und bringen Whiskyfreunden die Scallywag Easter Edition No. 3. Was wir uns davon erwarten dürfen, können Sie in dem nachfolgenden Pressetext nachlesen:


Der Osterhase ist auf dem Weg nach Bremen

Scallywag Easter Edition No. 3 steht in den Startlöchern

Bremen, 03. April 2019. Dreimal ist Bremer Recht, so heißt es im Volksmund und frei nach diesem Motto veröffentlichen das schottische Familienunternehmen Douglas Laing & Co. und das Bremer Spirituosen Contor, stolz, die mittlerweile dritte Auflage der beliebten Scallywag Easter Edition exklusiv für Deutschland. Streng limitiert auf 600 Flaschen und mit einem extra hohen Anteil an Sherryfass gelagerten Whiskys bietet die Abfüllung den perfekten Begleiter zur kleinen schokoladigen Osternascherei.

Die Verpackung der limitierten Abfüllung zeigt den kleinen Schlingel Scallywag mit Osterhasenohren inmitten bunter Schokoladeneier mit optisch hochwertigen Goldfoliendetails. Die mittlerweile dritte Auflage der Easter Edition wurde mit 48% abgefüllt und ist, ganz in Douglas Laing & Co. Tradition, ungefärbt und nicht kältefiltriert.

Cara Laing, Director of Whisky im Familienbetrieb, hierzu:

„Für die Naschkatzen unter uns sind Scallywag und Schokolade eine perfekte Kombination. Der reiche, fruchtige und mundfüllende Charakter unseres Speyside Malts ist die perfekte Ergänzung zu köstlichen Schokoladeneiern, so dass es durchaus sinnvoll war, eine einzigartige Scallywag Abfüllung mit 48% Vol. zu kreieren um Ostern in Deutschland zu feiern. Cheers, Cheers!“.

Bereits im Jahre 2013 erschuf Douglas Laing & Co. die Marke Scallywag, als eine Hommage an die Lieblingshunderasse der Familie Laing, dem Fox Terrier. Ein Blend aus Single Malts, die ausschließlich aus der schottischen Speyside Region stammen. Scallywag ist mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich und wurde kürzlich bei den renommierten San Francisco World Spirits Awards (2019) mit der Auszeichnung „Double Gold“ ausgezeichnet.

Die Scallywag Easter Edition No. 3 wird ab dem 08.04.2019 im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein. 0,7-Liter-Flasche; 48,0 % Vol.; UVP: 52,99 Euro

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -