Mittwoch, 24. April 2024, 16:30:56

Press & Journal: Baugenehmigung für Ardross Distillery erteilt

Alle Bedenken konnten beim Projekt bei Alness ausgeräumt werden

Die Spatzen haben es schon Anfang der Woche von den Dächern gepfiffen, dass die Ardross Distillery die Baugenehmigung erteilt bekommen wird, und nun ist es auch offiziell: Press & Journal berichtet, dass die zuständigen Stellen grünes Licht für den Bau der neuen Highland-Destillerie gegeben haben.

Trotz einiger Bürgerbedenken, die aber letztlich ausgeräumt werden konnten, hat sich der mit der Baugenehmigung beschäftigte Rat einstimmig für die Erteilung der Genehmigung entschieden. Die Gebäude aus dem 19. Jahrhundert bei Alness können nun für die Destillerie modifiziert werden.

Felder bei Alness. Photo credit: foxypar4 via VisualHunt.com / CC BY

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -