Freitag, 29. März 2024, 06:38:45

Video – Whiskychat #4: Wir verkosten Caol Ila 10yo, Cadenhead Small Batch

Ein junger, relativ günstiger Caol Ila aus der Small Batch Collection (Batch 6) von Cadenhead – ist er sein Geld wert? In der vierten Folge unseres Videomagazins versuchen wir es herauszufinden. Und wir sprechen darüber, warum unabhängige Abfüllungen von Caol Ila wohl selten und teuer werden.

Zum ersten Mal präsentieren wir hier auf Whiskyexperts eine selbst produzierte Video-Review. Wie bei jeder Review ist es uns auch hierbei wichtig, aus Transparenzgründen die Herkunft unseres Samples offenzulegen: Wir haben die verkostete Flasche im Handel selbst gekauft.

Erfahren Sie mehr über den Caol Ila von Cadenhead in unserem Video hier auf unserer Seite oder bei Youtube – wir wünschen wie immer viel Vergnügen und freuen uns auf Feedback.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -