Donnerstag, 25. April 2024, 19:56:56

Video: Whiskyexperts Classics – Ein Gespräch mit Fred Noe

Der Master Distiller von Jim Beam über Bourbon heute und morgen

Für unser Sonntagsvideo haben wir uns wieder einen Clip aus unserem reichhaltigen eigenen Fundus von unserem Youtube-Kanal ausgesucht. Unsere Wahl fiel auf ein Gespräch, das wir im Vorjahr mit dem Master Distiller von Jim Beam, Fred Noe, anlässlich seines Besuches in Wien führten. Fred gibt dabei recht interessante Einblicke in den momentanen Status von Bourbon, mit welchen innovativen Ideen man gerade experimentiert und wie die Hofübergabe bei Jim Beam an seinen Sohn vonstatten gehen soll.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und viel Vergnügen mit dem knapp zehn Minuten langen Video. Natürlich melden wir uns später wieder mit den Whiskyvideos der Woche – diesmal schon in der 128. Folge!

Fred Noe mit seinem Sohn Freddie Noe. Bild © Beam Suntory

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -