Freitag, 29. März 2024, 12:33:52

Waldviertler Whisky J. H. – Interview mit Jasmin Haider

In Meinbezirk.at findet sich ein Interview mit Jasmin Haider von Waldviertler Whisky J. H. – in dem es um die Geschichte und vor allem die Zukunft der Destillerie geht. Im Interview stellt Jasmin Haider in Aussicht, die Destillerie in ungefähr fünf Jahren von ihren Eltern zu übernehmen:

Im Jahr 2009 habe ich die Arbeit in einer PR-Agentur in Wien aufgegeben und bin ins Waldviertel zurückgekehrt. Derzeit bin ich Prokuristin und in etwa fünf Jahren werde ich die Geschäftsführung von meinen Eltern Monika und Johann übernehmen. Wenn mein Vater damals mit dem Unternehmen nicht begonnen hätte, wäre ich heute nicht im Waldviertel, sondern würde in irgendeiner PR-Agentur in Wien sitzen.

Das ganze Interview finden Sie hier.

Pressebild_Jasmin Haider II

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -