Freitag, 19. April 2024, 03:26:00

Whiskey.com steht zum Verkauf

Nachdem zu Beginn des Jahres die Domain whisky.com ihren Besitzer wechselte (wir berichteten hier und dort), wird jetzt auch für die Domain whiskey.com ein neuer Eigentümer gesucht. Das Online-Auktionshaus Flippa, spezialisiert auf den Handel mit Websites, Domains und Apps, ist beauftragt, diese Versteigerung abzuwickeln. Auf der Seite dieser Auktion werden die zu erwartenden Anfragen bei Suchmaschinen und verwandte Suchbegriffe aufgelistet. Für vergleichbare Domains wie whisky.com, vodka.com und wine.com  musste jeweils über 3.000.000 $ bezahlt werden. Das momentane Höchstgebot steht bei 60.000 $,  allerdings endet diese Auktion erst in knapp 24 Tagen.

The Whisky Store sicherte sich zuletzt die Domain whisky.com, unter der Domain whisky.de ist schon seit Jahren dieser Online-Shop zu erreichen. Auch die Domain whiskey.de gehört Theresia Lüning, der Betreiberin von The Whisky Store. Von dieser Domain wird auf die Website von The Whisky Store weiter geleitet.  Ob sie und ihr Mann Horst nochmals in der Lage sind, die erwarteten über 3.000.000 $ aufbringen zu können, wird sich zeigen. Konsequent wäre es …

whiskypic

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -