Donnerstag, 25. April 2024, 21:58:53

Whiskyexperts zu Gast in Düsseldorf

Unsere Vorschau auf die Whisky Fair Rhein Ruhr

In der Eventhalle der Classic Remise, neben Oldtimer- und Liebhaber-Fahrzeugen, findet in Düsseldorf bereits zum dritten Mal die Whisky Fair Rhein Ruhr statt. Am 09. und 10. April können die Messebesucherinnen und Messebesucher in die Welt der Single Malt Whiskys eintauchen. Neben den Großen der Branche wie Beam Suntory (mit unter anderem Laphroaig, Glenrothes, Highland Park, Ardmore, Bowmore, The Macallan) finden sich in der Liste der über 30 Aussteller auch kleinere schottische, internationale und deutsche Brennereien sowie viele unabhängige Abfüller und Anbieter von Whisky-Raritäten. Ergänzt wird das Angebot durch Rosa Arredondo und ihre V.S.O.P. Cigars und, erstmals dabei, Britische Biere mit ihrem Angebot an britischen Bieren, Craft Beer, Real Ales und Cider. Für das Catering ist erneut Peter Inhoven mit seinen live zubereiteten Bratwurst-Kreationen verantwortlich.

Whisky Fair Rhein Ruhr2

Auch wir von Whiskyexperts werden wieder auf der Whisky Fair Rhein Ruhr vertreten sein und freuen uns auf Ihren Besuch an unserem kleinen aber feinen Stand zum Plaudern, Fachsimpeln oder einfach nur kurz Hallo-Sagen.

Am Stand werden wir auch einige Besonderheiten zur Verkostung anbieten können. So werden wir den Còmhlan 2.0 gegen eine Spende ausschenken, die wir dann über das Brühler Whiskyhaus dem Förderverein der Kinderklinik in Düren zur Verfügung stellen.

Highlight Nummer 2 wird der wohl „meistnichtgeöffnete“ Whisky der letzten Monate sein: Bei uns können Sie probieren, wie der Arran „Illicit Stills“ schmeckt, denn wir öffnen am Stand eine Flasche (er schmeckt übrigens recht gut, eigentlich zu gut, um ihn verschlossen zu lassen).

Weitere Highlights werden wir noch auf unserer Veranstaltungsseite auf Facebook bekannt geben.

Zwar ist der Vorverkauf für den Samstag nicht mehr möglich, es wird aber an der Tageskasse noch Tickets geben. Ein frühes Erscheinen ist hier mehr als ratsam. Für den Sonntag sind Tickets im Vorverkauf online erhältlich, entweder beim Veranstalter, der Rolf Kaspar GmbH oder über Ticketscript zum selber ausdrucken.

Eindrücke der letztjährigen Whisky Fair Rhein Ruhr vermittelten unsere Berichte über den Samstag und Sonntag in der Classic Remise sowie der Video-Bericht mit Moderator Stefan Kerzel, entweder auf Youtube oder direkt hier.

Whisky Fair Rhein Ruhr

Classic Remise Düsseldorf
Harffstr. 110a
40591 Düsseldorf

www.whisky-messe-rheinruhr.de

Samstag
09. April
12.00 – 20.00 Uhr

Sonntag
10. April
12.00 – 19.00 Uhr

Eintrittspreis pro Person
Euro 10,-
inkl. Whisky-Glas + Glashalter

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -