Freitag, 29. März 2024, 08:13:48

Whisky im Bild: Besuch bei Strathearn

Sieben Bilder aus der seit 2013 produzierenden Highland-Destillerie

Wenn man über Highland-Destillerien spricht, dann denkt man wahrscheinlich nicht in erster Linie an die wohl kleinste Destillerie, die dort momentan zu finden ist: Strathearn. Die seit 2013 produzierende Brennerei ist aber in vielerlei Hinsicht interessant.

Vielleicht die größte Besonderheit der Brennerei sind die in Schottland einzigartigen galizischen Brennblasen, die von Kupferschmieden in Salvaterra de Miño nahe der portugiesischen Grenze erzeugt wurden.

Gerhard Kreutz von Genuss am Gaumen in Vorarlberg, unseren Lesern schon von vielen Fotostrecken im Rahmen von Whisky im Bild bekannt, hat uns sieben Bilder von seinem Besuch in der Destillerie übermittelt, die wir Ihnen hier zeigen:

Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen
Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen
Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen
Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen
Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen
Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen
Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -