Freitag, 19. April 2024, 12:45:46

Whisky im Bild: Ein Besuch bei Balblair

Sieben Bilder aus der Destillerie in den Highlands

In unserer Rubrik Whisky im Bild nehmen wir Sie mit in die nördlicheren Highlands und besuchen die Brennerei Balblair – Dank der Fotos unseres Lesers Fabian Roth (vielen Dank dafür). Diese Brennerei wurde schon 1790 gegründet. Balblair blickt auf eine Geschichte mit unterschiedlichen Eigentümern und auch Zeiten zurück, in der sie stillgelegt wurde. Seit 1996 ist sie im Besitz der Inver House Distillers, ein Jahr später wurde die Produktion dort auch wieder gestartet.

Viel Vergnügen bei diesem kurzen Rundgang mit unserer Bilderreihe:

Balblair © Fabian Roth
Balblair © Fabian Roth
Balblair © Fabian Roth
Balblair © Fabian Roth
Balblair © Fabian Roth
Balblair © Fabian Roth
Balblair © Fabian Roth

     

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -