Donnerstag, 28. März 2024, 13:28:05

Whisky im Bild: Fortschritt bei Ardnahoe

Das Luftbild zeigt den momentanen Status - der Tag der offiziellen Eröffnung rückt näher...

Die Destillerie Ardnahoe auf Islay hat vor kurzem eine Luftaufnahme der Brennerei veröffentlicht und uns die Erlaubnis erteilt, diese mit unseren Lesern zu teilen. Wie man auf dem Foto sehen kann, ist der Bau schon weit fortgeschritten, und einer baldigen Eröffnung steht nach den Worten des Teams für die Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr viel im Weg.

Gearbeitet wird nicht nur noch an, sondern auch bereits in der Destillerie, hier wird gerade die Kommissionierung der Anlage vorgenommen – und sobald wir Ihnen konkretes Neues über den Termin der offiziellen Eröffnung mitteilen können, werden wir das natürlich tun.

Hier aber einmal die Aufnahme, mit freundlicher Genehmigung der Ardnahoe Distillery:

Ardnahoe aus der Luft. © Ardnahoe Distillery

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -