Freitag, 29. März 2024, 10:25:06

Whisky im Bild: Impressionen von Ardbeg (18 Bilder)

Mit Alexandra Kreuz bei der kleinsten der drei im Süden Islays gelegenen Brennereien

Man kann nie genug von gutem Whisky haben – und man kann nie genug von schönen Destillerien sehen. Unter diesem Motto haben wir heute wieder ein „Whisky im Bild“ zusammengestellt, und zwar mit Bildern von Alexandra Kreutz von Genuss am Gaumen in Vorarlberg.

Alexandra war in diesem Sommer – unter anderem – in der Destillerie Ardbeg auf Islay und hat fotografische Eindrücke von dort mitgebracht, die wir gerne mit ihnen teilen möchten. Und wer danach noch nicht genug gesehen hat, der kann sich zusätzlich die Bilder von unserem Besuch anzeigen lassen – oder gemeinsam mit uns und Distillery Manager Mickey Heads durch die Brennerei und – exklusiv – über die Baustelle der Destillerieerweiterung schlendern.

Hier aber die Bilder von Alexandra Kreutz – zum Vergrößern einfach anklicken:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -