Freitag, 29. März 2024, 01:20:30

Whisky im Bild: Impressionen von der Aquavitae 2014

Die Aquavitae 2014 ist vorbei – und trotz des Bahnstreiks fanden viele Besucher ihren Weg in die Stadthalle von Mülheim, um sich dort über Whisky und andere Spirituosen zu informieren. Auch wir waren auf der Messe mit einem Stand vertreten (wir haben uns über die vielen Besuche und die freundlichen Worte für unsere Arbeit sehr gefreut).

Hier einmal ein photographischer Rundgang durch die Messeräume, aufgenommen am späten Sonntag Nachmittag – für all jene, die nicht dabei sein konnten – und jene, die diese beiden schönen Tage Revue passieren lassen wollen. Klicken Sie einfach auf die Bilder unserer Galerie, um sie zu vergrößern:

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -