Samstag, 20. April 2024, 18:37:02

Whisky im Bild: Jim Beam Signature Craft Geschenksets angekommen

Nichts ist uns lieber als zu zeigen, wie die Preise unserer Gewinnspiele bei den glücklichen Gewinnern ankommen (ok, vielleicht noch, wenn wir ein Kellerlager voller Abfüllungen aus Lost Distilleries entdecken – und dort dann eine riesige Party für Whiskyfreunde veranstalten können). Vor einer guten Woche ist das Jim Beam Signature Craft Gewinnspiel zu Ende gegangen – und heute hat uns die Gewinnerin Sabine Schubert das Foto ihres Gewinns geschickt. Sie schreibt:

Vielen lieben Dank für das tolle Set, passt wunderbar zu Weihnachten

Finden wir auch, und wir freuen uns mit Ihnen, Sabine!

sigcraft

 

Und auch Volker Oberheim hat uns sein Gewinnerfoto schon geschickt:

20141125_135409

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -