Freitag, 19. April 2024, 03:34:47

Whisky im Bild: Potstill – Frühjahrstasting in Wien

20 verschiedene Abfüllungen aus ganz Schottland warteten beim Potstill Frühjahrstasting auf die Gäste in Wien...
20 verschiedene Abfüllungen aus ganz Schottland warteten beim Potstill Frühjahrstasting auf die Gäste in Wien…

 

Und diese kamen zahlreich - weit über 250 waren es bereits kurz nach 19 Uhr (ausverkauft war das Tasting schon vor Wochen)
Und diese kamen zahlreich – weit über 250 waren es bereits kurz nach 19 Uhr (ausverkauft war das Tasting schon vor Wochen)

 

Gastgeber Mario Prinz (Potstill Vienna) hatte diesmal auch einen Gast: ...
Gastgeber Mario Prinz (Potstill Vienna) hatte diesmal auch einen Gast: …

 

... Jasmin Haider von der Whiskydestillerie J. Haider in Roggenreith.
… Jasmin Haider von der Whiskydestillerie J. Haider in Roggenreith.

 

Bei ihr gab es Special Rye Malt Peated, den Special Raye Malt Nougat und den Single Malt Selection zu verkosten.
Bei ihr gab es Special Rye Malt Peated, den Special Raye Malt Nougat und den Single Malt Selection zu verkosten.

 

Fachsimpelei am Ausschank
Fachsimpelei am Ausschank

 

Man hatte viel vor an diesem Abend
Man hatte viel vor an diesem Abend

 

Landestypische Musikuntermalung
Landestypische Musikuntermalung

 

(Copyright der Bilder zum Teil bei Gerhard Kovanda – alle Rechte vorbehalten)

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -