Exklusiv-Video: Gordon Dundas über Rosebank, Glengoyne und Tamdhu

Wir sprechen über die Pläne für die drei Destillerien von Ian Macleod Distillers

Im Rahmen des Vienna Bar- & Spirits Festivals in der Hofburg Wien konnten wir auch ein Interview mit Gordon Dundas führen, seit einiger Zeit Global Brand Ambassador für Ian Macleod Distillers und damit zuständig für Tamdhu und Glengoyne – und nun auch für die Neuerwerbung Rosebank. Uns interessierte vor allem die Ausrichtung der drei Marken und was die Besitzer mit ihnen in der nächsten Zeit planen. So erfuhren wir unter anderem, dass für die nächste Zeit ein fünfzehnjähriger Tamdhu geplant ist, oder dass man mit dem Deal rund um Rosebank auch alle noch vorhandenen Rosebank-Fässer von Diageo kaufen konnte und diese sukzessive für Whiskyfreunde abfüllen wird.

Dies und noch mehr erfahren Sie in unserem obenstehenden Youtube-Interview. Viel Vergnügen!

 

Benromach Germany Edition