Exklusiv-Video: Mickey Heads über die Ardbeg Distillery

Der Distillery Manager erzählt über die Geschichte, die Arbeitsweise und die Zukunftspläne der Brennerei

In der letzten Woche waren wir auf Einladung von Ardbeg auf Islay, um dort mehr über die Brennerei und ihre Core Range zu erfahren. Betreut wurden wir vor Ort von Jackie Thompson, Distillery Visitor Center Manager, Mickey Heads, Distillery Manager, Gilliam Macdonald, Head of Analytics & Whisky Creation sowie dem Marketing- und PR-Team von Ardbeg und Glenmorangie.

Im Zuge des Besuches haben wir natürlich umfangreiches Material gesammelt, das wir Ihnen hier in der nächsten Zeit präsentieren wollen. Neben Bildern, Interviews und Infos über die Core Range haben wir auch Videos von einer Führung von Mickey Heads durch die Brennerei mitgebracht – und Aufnahmen eines Bereiches, den wir überhaupt als erstes Medium weltweit betreten durften (mehr dazu in den nächsten Tagen).

Heute aber möchten wir einfach nur Mickey Heads zu Wort kommen lassen. Vor der Rückseite des Visitor Centers von Ardbeg erzählt er uns über die Geschichte, den laufenden Betrieb und die Zukunftspläne von Ardbeg und beantwortet auch gleich einige Fragen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit dem knapp über 10 Minuten langen, obenstehenden Video, mit dem wir unsere Reportageserie beginnen wollen.

Mickey Heads, Distillery Manager Ardbeg. Bild© Whiskyexperts

Disclaimer im Sinne unserer redaktionellen Richtlinien:
Die Kosten für die Reise zu Arbeg wurden von der Destillerie getragen.
Ardbeg hatte keinerlei Einfluss auf die Gestaltung dieses Beitrages.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelExklusiv: 3 limitierte JACK DANIEL’S Tennessee Rye Geschenkboxen gewinnen!
Nächster ArtikelPR: Erste offizielle Mackmyra Tasting Tour Germany 2018