Freitag, 19. April 2024, 21:59:09

Interaktive Grafik: Die Top 25 Whiskynationen

Von kaufda.de stammt die interaktive Grafik über die größten Whiskyverbraucher der Welt

Wissen interessant und übersichtlich aufbereitet: In der interaktiven Grafik, die von kaufda.de stammt, geht es nicht um die Produzenten von Whisky, sondern um die Konsumenten und ihren Durst auf Whisky.

Welche Nation trinkt wie viel Whisky pro Kopf und pro Jahr? Wenn man sich diese Grafik ansieht, dann erlebt man durchaus die eine oder andere Überraschung, was das Ranking anbelangt: Neben den üblichen Verdächtigen findet man auch Länder, die man mit Whisky eigentlich gar nicht in Verbindung bringen würde.

Hier geht es zur Grafik.

Von unserer Seite noch liebe Grüße an die Whiskybegeisterten des Unternehmens in Berlin und ein „Slaínte!“ zurück 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -