Donnerstag, 25. April 2024, 00:45:46

PR: Silberauszeichnung für J.B.G Münsterländer Single Grain Whisky

Die Gutsbrennerei Joh. B. Geuting freut sich über eine Silberauszeichnung bei den diesjährigen Germany´s Best Whisky Awards im Rahmen der Interwhisky in Frankfurt und hat uns dazu folgende Pressemitteilung geschickt:

Silberauszeichnung für J.B.G Münsterländer Single Grain Whisky, 5 Jahre, Einzelfassabfüllung, limitiert auf 337 Flaschen

Wir freuen uns, dass unser J.B.G Münsterländer Single Grain Whisky bei den diesjährigen Germany´s Best Whisky Awards, in der Kategorie, Best Whisky National, am 28. November 2015 in Frankfurt a. Main, mit Silber prämiert wurde.

münsterländer

Vergeben wurde diese Auszeichnung durch den Whisky Guide Deutschland 2016 und der Jury des Fachmagazins DER WHISKY BOTSCHAFTER.

Am 18. September 2015 wurde unser J.B.G Single Grain Whisky abgefüllt. Gereift in einem neuen Fass aus amerikanischer Weißeiche, lagerte er dort 5 Jahre und konnte im September als Single Cask, limitiert auf 337 Flaschen, abgefüllt werden.

Diese Abfüllung überzeugte die Jury und wurde nun erfolgreich prämiert.

Die Gutsbrennerei Joh. B. Geuting präsentierte im September 2013 ihren ersten Münsterländer Whisky. Vier verschiedene limitierte Whiskys, darunter zwei Single Grain sowie zwei Single Malt werden derzeit angeboten.

Die Gutsbrennerei Joh. B. Geuting schaut auf eine über 175-jährige Brennereitradition zurück und liegt im westlichen Münsterland. Der Familienbetrieb wird von Dipl. Betriebswirt Magnus Geuting in 6. Generation geführt. Der Münsterländer Single Malt und Single Grain Whisky wird mit eigenem, quellfrischen Brunnenwasser zweifach destilliert und auf die gewünschte Trinkstärke eingestellt. Er reift in Ruhe zwischen fast 200 Jahre alten Mauern und ist dort kaum Temperatur-schwankungen ausgesetzt. Die limitierten Whiskys der Gutsbrennerei Joh. B. Geuting sind mild, harmonisch und vollmundig.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -