Montag, 30. November 2020, 21:58:45

Tamdhu mit neuer Website

Beam 2020 Bowmore

Die Speyside-Destillerie Tamdhu, die sich im Besitz von Ian Mcleod Distillers befindet, so wie übrigens Glengoyne auch, hat ihre Website mit neuen Inhalten – und wie wir finden in ansprechender Gestaltung – gefüllt. Neben der Geschichte der Destillerie werden dort natürlich auch die Whiskys aus Tamdhu vorgestellt – alles sehr schön und wie schon zuvor im typischen Tamdhu-Design präsentiert.

tamdhu

Whiskyexperts-Whiskyfreunde

2 KOMMENTARE

  1. …die Website von Tamdhu sieht bereits seit September 2013 so „schnieke“ aus. Es wurden lediglich einige Sachen überarbeitet und aktualisiert…

  2. Hm. Gestern kam diese Nachricht: We are proud to reveal the all new Tamdhu website. Read the story of our rich history, learn more about our unique range of malts and find out about the Can-Dhu spirit which drives us. Welcome to our new home. We hope you enjoy having a look around. http://www.tamdhu.com.

    Es stimmt, die waren schon länger im Tamdhu-Design unterwegs, aber anscheinend ist da doch vieles neu. Jedenfalls Danke für den Input, ist vielleicht auch etwas verwirrend formuliert. Wir werden das etwas umschreiben.

Unsere Partner

Bruichladdich 125×125
Mackmyra Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
JJCorryIW Button
Button Kirsch Whisky
Kaspar Button
GaG Partnerbutton
Whiskyhaus Button
Whiskybotschaft Button
Partnerbutton Frank Bauer

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

Cocktail: Lot No. 40 “Hot 40”

Das vierte winterliche Cocktail-Rezept mit Whisky - kuratiert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

Glenlivet, Aberlour und Scapa mit neuen Distillery only Serien

Die neuen Abfüllungen kann man nur bei den jeweiligen Destillerien direkt beziehen

Neu: The Macallan Archival Series, Folio 6

Die sechste Abfüllung aus der Archival Serie wird wie immer über ein Lotteriesystem vergeben - Link im Artikel

MoM Blog: Interview mit Mark Bruce, Jura Brand Home Manager

Ein Gespräch über die Besonderheiten der Insel und der Whiskys aus der gleichnamigen Brennerei

PR: Neuer Online-Kurs „Inside Islay“ von Eye for Spirits startet am 1. Dezember

INSIDE ISLAY ist ein umfangreicher Online-Kurs mit Vor-Ort-Videos auf Islay, Inside-Videos und Tasting-Material zum Download

TTB-Neuheit: Octomore 12.3

Der dritte im Bunde ist nun ebenfalls enthüllt

Gewinnen Sie jetzt eine von 8 exklusiven Online-Verkostungen mit Laphroaig Ian Hunter Book 2!

Ihre Chance, den 30 Jahre alten Laphroaig gemeinsam mit Brand Ambassador Tanja Bempreiksz zu verkosten!

Serge verkostet: Lomond nicht aus Loch Lomond

Zwei Raritäten aus Lomond-Stills, die nicht bei Loch Lomond standen

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Maltimore
X