Video: Auf den Ben Nevis

Der steinige Weg auf den höchsten Berg Schottlands

Heute widmen wir uns in unserem Sonntagsvideo wieder einmal Schottland und seiner Landschaft. Genauer gesagt: dem höchsten Berg des Landes. Gemeinsam mit Filmosophy besteigen wir den Ben Nevis, bei wunderschönem Wetter und mit klassischer Musik im Ohr.

Der acht Minuten lange Clip von Vimeo ist diesmal etwas Ruhiges, fast wie Seelenbalsam. Natur, Schafe, weite Blicke – das alles können Sie davon erwarten.

Viel Vergnügen mit dem Film, und wir sehen uns später wieder zu den Whiskyvideos der Woche, die zeigen, was engagierte Vlogger in der letzten Woche so im Glas hatten. Wir wünschen jedenfalls einen angenehme Sonntag!

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelFremde Federn (33): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger
Nächster ArtikelNeue Deutsche Whiskyvideos und Podcasts der Woche (116)